Innere Stärke in stürmischen Zeiten

 

Unser aller Grundbedürfnis ist es, unser Leben frei zu gestalten und frei nach dem zu Leben und zu Streben was gut für uns ist.

Heutzutage machen wir uns allerdings oftmals abhängig vom Leistungs­druck der Gesell­schaft. Wir gehen lieblos mit uns selbst um und meist bemerken wir das noch nicht einmal. Wir überhören unsere inneren Signale und hindern unsere Selbst­heilungs­kräfte, ihre Arbeit zu tun.

Egal ob es darum geht, sportliche Ziele zu erreichen, abzunehmen, Stress zu reduzieren, erfolgreich zu sein oder einen gesunden Lebens­stil zu verwirklichen. Alles hängt vom passenden Mind-Set ab.

Resilienz hilft dir dabei mit Stress­situationen und Alltags­belastungen gut umgehen zu können und deine eigene Verant­wortung für deinen gesunden Lebens­stil zu übernehmen.

Gerne begleite ich dich auf deinem achtsamen Weg zu dir selbst, zu deinen Zielen und zu deinem gesunden Lebensstil.

 

Mind-Set Infos und Übungen

Infos und Übungen

Selbstliebe, Achtsamkeit,  Meditation und Resilienz können das eigene Wohl­befinden und die Gesundheit positiv zu beeinflussen.
Außerdem ist das passende Mind-Set immer ausschlag­gebend zum Erreichen unserer Ziele.
 
Viele weitere Informationen  findest du in meinem

Ganzheitliche Lebenskraft

Neben dem Mind-Set spielen aber auch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung eine wichtige Rolle für einen gesunden Lebensstil. Die Balance ist entscheidend.

Finde gemeinsam mit mir heraus, was dir hilft, in deine Kraft zu kommen.
Mind-Set ganzheitliche Lebenskraft
Mind-Set Krebs Special

Krebs Special

Gerade in Bezug auf Krebs ist  Resilienz und das passende Mind-Set ein wichtiger Faktor.

Wie schaffe ich es mit der Diagnose umzugehen? Wie kann ich durch meine Eigen­verant­wortung die Therapie besser über­stehen? Wie komme ich zurück in meine Kraft?

All diese Fragen und viele mehr stellen sich zwangsläufig.

Durch meine eigene Geschichte liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Sprich mich gerne an, wenn du Unterstützung möchtest.