Lebenskraft Ernährungspläne
Ernährungsplan
 
Mit meiner Krebsdiagnose damals bin ich völlig abgedreht was meine Ernährung angeht. Ich habe allem Sinn und Unsinn gelesen und mich und meinen Körper total unter Stress gesetzt und das während OP-Marathon und Chemotherapie.
Ich wollte alles richtig machen und bin doch am Ende nur in Extrem-Diäten abgerutscht.
 
Irgendwann habe ich mich dann tatsächlich auch mit der Ernährung ganzheitlich beschäftigt.
Neben der Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich viel aus der Komplementär-Medizin, der TCM und dem Ayurveda gelernt.
Daher weiß ich heute, wie wichtig eine gute und ausgewogene Ernährung für all unsere Zellen, unsere Leistungsfähigkeit aber auch unsere Psyche ist.
Sie ist DIE Grundlage für unser Wohlbefinden, nicht nur in Extremsituationen. Auch für gesunde Menschen, und selbst bei sportlichen Zielen macht die Ernährung fast 80% aus.
 
 
Eine intuitive Ernährung sollte für uns alle das Ziel sein. Denn wenn wir WIRKLICH auf unseren Körper hören, dann sagt er uns was er braucht.
 
Nur leider sind wir heute oft soweit davon entfernt, dass wir die Signale gar nicht mehr hören oder nicht deuten können.
Daher kann zu Beginn einer Ernährungsumstellung ein Plan sehr hilfreich sein. So wird man langsam an die Mengen und Kombinationen herangeführt ohne ständig Kalorien und Nährstoffe im Auge zu behalten.
 
Willst du einen auf dich und deine Vorlieben angepassten Wochenplan inkl. Einkaufsliste und Rezepten?
 
Dann sei schnell und melde dich bei mir!
 
Zum Test kostet dich dieser Plan keinen Cent.