Du bist was du isst

 
Dieses Zitat hat sicherlich jeder schon einmal gehört. Aber hast du dir je Gedanken darüber gemacht, dass wirklich jede Zelle in unserm Körper ständig erneuert wird und unsere Nahrung das Bau­material dafür liefert? Seitdem mir das bewusst ist, hat Nahrung für mich einen ganz neuen Stellen­wert.
 

Es gibt heut­zutage fast unbegrenzte Informations­möglich­keiten und von allen Seiten wird man von neuen Diät-­Trends, Fasten­kuren, Bikini-­Programmen etc. überflutet. Die meisten davon funktionieren sogar wirklich – nur oft eben nicht nachhaltig.

Und vor allem zielen auch all diese Informationen nur in Richtung “gutes Aussehen” ab. Die gesund­heit­lichen Aspekte dahinter werden oft nicht beachtet.
 
Gerade wenn du schon Vieles ausprobiert hast und Nichts wirklich dauerhaft funktioniert hat, ist die professionelle Ernährungs­beratung die richtige Wahl für dich. Hier werden alle individuellen Aspekte und dein persönlicher Alltag berücksichtigt, sodass du langfristig deine Ziele erreichst und mit deiner gesunden Ernährung den Grundstein für einen gesunden Lebensstil legst.
 
Ernährung Detox

Infos und Rezepte

Nahrung ist langfristig  in der Lage vielen Krankheiten vorzubeugen. Sie kann bestehende Beschwerden lindern oder sogar heilen.
 
Viele grundlegende Informationen zu gesunder Ernährung und Rezepte findest du in meinem

Ganzheitliche Lebenskraft

Neben der Ernährung spielen aber auch Bewegung und das passende Mind-Set eine wichtige Rolle für einen gesunden Lebensstil. Die Balance ist entscheidend.

Finde gemeinsam mit mir heraus, was dir hilft, in deine Kraft zu kommen.

Ernährung - ganzheitliche Lebenskraft
Ernährung - Krebs Special


Krebs Special

Gerade in Bezug auf Krebs ist unsere Ernährung ein wichtiger Faktor. Durch Sie sind wir in der Lage unseren Körper optimal bei all seinen Aufgaben zu unterstützen.
Nicht nur präventiv, sondern auch während einer Therapie ist es möglich Nebenwirkungen zu lindern, die Therapie optimal zu unterstützen und die Gesundheit zu fördern.
Durch meine eigene Geschichte liegt mir dieses Thema besonders am Herzen.

Sprich mich gerne an, wenn du Unterstützung möchtest.